Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.114.202.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Bernhard Bernhard schrieb am 7. Mai 2012:
Suche noch Übernachtungen für 2 Herren.
Würden uns über jede meldung freuen und wir Antworten auch auf jede meldung.
Im voraus scho vergelsgott

Bernhard
Koller Koller schrieb am 4. März 2012:
Hallo Liebe Pilgerfamilien

mein freund und ich sind noch auf der suche für eine übernachtung in der nähe von menghofen da es unsere übernachtung nicht mehr gibt und wir gerne davor schon eine möglichkeit suchen wo wir übernachten könnten

wir beide hoffen auf diesen weg was zu finden

Danke im vorraus würde uns freuen wenn sich jemand melden würde

gottes segen

markus

kontakt: markuskoller@kabelmail.de
Monika Monika schrieb am 27. Juni 2011:
Gelungener Internetauftritt!
Schön ist der Rückblick der Wallfahrt. Hannes Lorenz hat wirklich jedes Jahr die passenden Themen und Worte gewählt die auch später (in Ruhe) noch gerne gelesen werden.
Auf ein Wiedersehen am 24. Mai 2012
Konrad Konrad schrieb am 12. Juni 2011:
Link zur Bildergalerie des Bayerischen Fernsehens mit Bildern der Wallfahrt 2011:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/vor-ort-die-reportage/vor-ort-reportage-bildergalerie-ID1307612461335.xml
Konrad Konrad schrieb am 12. Juni 2011:
Das Bayerische Fernsehen zeigt am Dienstag, 14.06.2011 um 21:15 Uhr einen Film über unsere Wallfahrt 2011
Link zur Sendung:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/vor-ort-die-reportage/index.xml;jsessionid=D5LO32MJF500OCSBUKUCFEQ
Lukas Listl Lukas Listl schrieb am 12. Juni 2011:
Hallo Betina!
Wir haben Deinen netten Brief gelesen und
Dein Anliegen an unseren Pilgerführer
weitergeleitet. Ich hab festgestllt das ich zu Hause dei gewünschten Pilgerabzeichen noch hab wen Du sie durch den Pilgerführer nicht mehr bekommst dan bestimmt bei der nächsten Wallfahrt.
Am Verkaufsstand. dan nur Nachfragen.
Elisabeth Elisabeth schrieb am 12. Juni 2011:
Drei Tage vergingen wie im Flug.
Doch es waren drei Tage in denen man Kraft
finden, und seinen Glauben festigen konnte.
Danke möchte ich sagen an alle Fleißigen Hände die diese Fußwallfahrt bis ins kleinste Deteil planen. Vergelt`s Gott!
Lieber Herr Bachhuber danke für ihr singen
sie sind zum Caruso der Fußwallfahrt ernannt worden.
da Ferdl Hans da Ferdl Hans schrieb am 1. Juni 2011:
Noch ein bisschen über eine Woche...dann ist es wieder soweit....\"Wir ziehen zur Mutter der Gnade\"....
Ich freue mich wie auf Weihnachten auf diese drei Tage....auf unsere Gruppe...welche inzwischen zu Freunden wurden...auf unsere Quartierleute in Leiblfing und Scheuring...und dann auf den dritten Tag...den Einzug in Altötting...
Drei Tage Beten...nachdeneken..verweilen...
Bis nächste Woche!
Maria R. Maria R. schrieb am 15. Mai 2011:
Hallo,
wirklich eine sehr schöne und vor allem sehr übersichtlich gestaltete neue Homepage.
Ich wünsch allen Wallfahrern der heurigen Wallfahrt ein gutes Gehen und heile Ankunft in Altötting. Gute Andacht und Gottes Segen!
LG Maria
Michael Admin Michael Admin schrieb am 28. April 2011:

Petra:

Dass das Logo nur halb zu sehen ist, liegt an der Bildschirmgröße bzw. dessen Auflösung. Wird der sichtbare Bereich zu schmal, schiebt sich das Logo hinter den Inhaltsbereich. Man könnte das Logo zwar auch im Vordergrund sichtbar lassen, dann würde es allerdings auch den Text überdecken und so beim Lesen stören.

Vielleicht lässt sich in Zukunft noch eine optimalere Lösung finden.

Petra Petra schrieb am 26. April 2011:
Ein großes Lob für die neue HP! wirklich schön und sehr informativ geworden! Nur leider ist unser \"Wallfahrts-Logo\" oben rechts nur halb zu sehen.
Hoffentlich bis in 6Wochen....
Konrad Konrad schrieb am 18. April 2011:
Ich gratuliere Michael und Franz Grundler zur informativ sehr gut gelungenen Neufassung der Homepage.
Diözesanfußwallfahrt Regensburg e.V. Diözesanfußwallfahrt Regensburg e.V. schrieb am 14. April 2011:

zu den Einträgen des bisherigen Gästebuchs