Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.239.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Christine Nachreiner Christine Nachreiner schrieb am 7. Juni 2012
Herzlichen Dank, lieber Hannes Lorenz, für die deutlichen Worte beim geistlichen Wort auf dem Weg nach Frontenhausen. Es macht mir und den vielen Ehrenamtlich in unserer Kirche wieder Mut. Sie erreichen mit Ihren Worten die Menschen.
Petra Petra schrieb am 5. Juni 2012
@ Fredl, Danke für des Video - ergreifend schön... Bei Facebook nicht zu finden..
Ferdl Ferdl schrieb am 2. Juni 2012
Servus Wallfahrer.....

nach drei Tagen habe ich dieses Jahr....dieses Video für Euch gemacht.....

http://youtu.be/ok7k0G5eUb4

Bis nächstes Jahr...Euer Ferdl....ps on Facebook \"da Ferdl va Draeswitz\"
Thomas Kern Thomas Kern schrieb am 28. Mai 2012
DANKE und VERGELT`S GOTT für eine wunderschöne und gnadenreiche Wallfahrt zu unserer lieben Frau von Altötting !!!
Irmgard Sauerer Irmgard Sauerer schrieb am 27. Mai 2012
Lieber Pfarrer Lorenz mit dem ganzen Helferstab! Vergelts Gott für diese drei herrlichen Tage, an denen ich gemeinsam mit meiner Tochter und einer guten Freundin auf dem Weg nach Altötting war. Ein Erlebnis, das man nicht beschreiben kann, sondern miterlebt haben muss. Ich möchte mich ganz besonders bedanken bei Ihnen, lieber Hannes Lorenz, für die deutlichen Worte beim geistlichen Wort auf dem Weg nach Frontenhausen. Es macht mir Mut und ich bin zuversichtlich, dass es in unserer Kirche Priester mit Ihrer Ausstrahlung und eben Ihrer warmherzigen, menschlichen und sehr \"christlichen\" Meinung gibt. Sie erreichen mit Ihren Worten die Menschen und das ist sehr wohltuend. Ich werde auf jeden Fall wieder ein Jahr \"zehren\" und freue mich - so Gott will - auf \"Altötting\" 2013. Gottes Segen und nochmals ein Vergelts Gott an Sie und alle die dazu beitragen, dass diese Wallfahrt so einzigartig und berührend ist.Irmgard Sauerer, 49 Jahre, aus Brennberg
Frey Frey schrieb am 27. Mai 2012
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Wallfahrt beigetragen haben. Es war für mich wieder ein unbeschreibliches Erlebnis.
Birkmeier Konrad Birkmeier Konrad schrieb am 27. Mai 2012
Die Regensburger Diözesanfußwallfahrt nach Altötting 2012 ist mit einem Jahrhundertpilgerwetter unfallfrei zu Ende gegangen. Wir danken der Gnadenmutter von Altötting für ihren mütterlichen Schutz und ihre Fürsprache. Ich möchte an dieser Stelle einen besonderen Dank und ein \"Vergelts Gott\" aussprechen dem langjährigen Freund und fachkundigen Betreuer der \"Funkvorbetergemeinschaft\", Herrn Walter Fuchs sen., zu seinem persönlichen 50. Teilnehmerjubiläum und seinem von allen geschätzten Wissen und treuer Verbundenheit zur Wallfahrt.
Martin Karl Martin Karl schrieb am 24. Mai 2012
heute geht es endlich wieder los. Das Wetter soll auch gut werden. Wir freune uns schon auf die drei Tage Pilgern mit Beten und Singen. Wünsche allen eine gute Ankunft in Altötting.
Bernhard Bernhard schrieb am 7. Mai 2012
Suche noch Übernachtungen für 2 Herren.
Würden uns über jede meldung freuen und wir Antworten auch auf jede meldung.
Im voraus scho vergelsgott

Bernhard
Koller Koller schrieb am 4. März 2012
Hallo Liebe Pilgerfamilien

mein freund und ich sind noch auf der suche für eine übernachtung in der nähe von menghofen da es unsere übernachtung nicht mehr gibt und wir gerne davor schon eine möglichkeit suchen wo wir übernachten könnten

wir beide hoffen auf diesen weg was zu finden

Danke im vorraus würde uns freuen wenn sich jemand melden würde

gottes segen

markus

kontakt: markuskoller@kabelmail.de
Monika Monika schrieb am 27. Juni 2011
Gelungener Internetauftritt!
Schön ist der Rückblick der Wallfahrt. Hannes Lorenz hat wirklich jedes Jahr die passenden Themen und Worte gewählt die auch später (in Ruhe) noch gerne gelesen werden.
Auf ein Wiedersehen am 24. Mai 2012
Konrad Konrad schrieb am 12. Juni 2011
Link zur Bildergalerie des Bayerischen Fernsehens mit Bildern der Wallfahrt 2011:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/vor-ort-die-reportage/vor-ort-reportage-bildergalerie-ID1307612461335.xml
Konrad Konrad schrieb am 12. Juni 2011
Das Bayerische Fernsehen zeigt am Dienstag, 14.06.2011 um 21:15 Uhr einen Film über unsere Wallfahrt 2011
Link zur Sendung:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/vor-ort-die-reportage/index.xml;jsessionid=D5LO32MJF500OCSBUKUCFEQ
Lukas Listl Lukas Listl schrieb am 12. Juni 2011
Hallo Betina!
Wir haben Deinen netten Brief gelesen und
Dein Anliegen an unseren Pilgerführer
weitergeleitet. Ich hab festgestllt das ich zu Hause dei gewünschten Pilgerabzeichen noch hab wen Du sie durch den Pilgerführer nicht mehr bekommst dan bestimmt bei der nächsten Wallfahrt.
Am Verkaufsstand. dan nur Nachfragen.
Elisabeth Elisabeth schrieb am 12. Juni 2011
Drei Tage vergingen wie im Flug.
Doch es waren drei Tage in denen man Kraft
finden, und seinen Glauben festigen konnte.
Danke möchte ich sagen an alle Fleißigen Hände die diese Fußwallfahrt bis ins kleinste Deteil planen. Vergelt`s Gott!
Lieber Herr Bachhuber danke für ihr singen
sie sind zum Caruso der Fußwallfahrt ernannt worden.
da Ferdl Hans da Ferdl Hans schrieb am 1. Juni 2011
Noch ein bisschen über eine Woche...dann ist es wieder soweit....\"Wir ziehen zur Mutter der Gnade\"....
Ich freue mich wie auf Weihnachten auf diese drei Tage....auf unsere Gruppe...welche inzwischen zu Freunden wurden...auf unsere Quartierleute in Leiblfing und Scheuring...und dann auf den dritten Tag...den Einzug in Altötting...
Drei Tage Beten...nachdeneken..verweilen...
Bis nächste Woche!
Maria R. Maria R. schrieb am 15. Mai 2011
Hallo,
wirklich eine sehr schöne und vor allem sehr übersichtlich gestaltete neue Homepage.
Ich wünsch allen Wallfahrern der heurigen Wallfahrt ein gutes Gehen und heile Ankunft in Altötting. Gute Andacht und Gottes Segen!
LG Maria
Michael Admin Michael Admin schrieb am 28. April 2011
Petra:

Dass das Logo nur halb zu sehen ist, liegt an der Bildschirmgröße bzw. dessen Auflösung. Wird der sichtbare Bereich zu schmal, schiebt sich das Logo hinter den Inhaltsbereich. Man könnte das Logo zwar auch im Vordergrund sichtbar lassen, dann würde es allerdings auch den Text überdecken und so beim Lesen stören.

Vielleicht lässt sich in Zukunft noch eine optimalere Lösung finden.
Petra Petra schrieb am 26. April 2011
Ein großes Lob für die neue HP! wirklich schön und sehr informativ geworden! Nur leider ist unser \"Wallfahrts-Logo\" oben rechts nur halb zu sehen.
Hoffentlich bis in 6Wochen....
Konrad Konrad schrieb am 18. April 2011
Ich gratuliere Michael und Franz Grundler zur informativ sehr gut gelungenen Neufassung der Homepage.